Eigene Fotos hochladen  •  Hauptkategorien anzeigen
 
Sonnenuntergang und prächtige CB's tummeln sich am Himmel
Datum:
23.07.2006

Autor:
Alexander aus Fürth/Odw.
Nach einem weiteren trockenem Tag, gab es am Abend eine schöne Sonne-Wolkenstimmung mit sich immer wieder regenerierenden CB's. Es war genial, da wurde die Verbindung zum Eisschirm unterbrochen und kurz drarauf quillte es wieder und ein neuer Eisschirm wurde gebildet. Vielleicht kommt hier auch noch etwas Niederschlag runter, die Pflanzen könnten es gut gebrauchen.
So nun lasse ich euch allein mit den Bildern und nur noch wenigen Kommentaren meinerseits.



Kommentare: 0

Kommentare: 0

Kommentare: 0

Kommentare: 0

Kommentare: 0

Kommentare: 0

Kommentare: 0

Kommentare: 0

Kommentare: 0

Kommentare: 0

Kommentare: 0

Kommentare: 0

Kommentare: 0

Kommentare: 0

Kommentare: 0

Kommentare: 0

Kommentare: 0